Home » News » Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutants In Manhattan – Erster Trailer
Teenage Mutant Ninja Turtles PlayStation 4 & Xbox One

Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutants In Manhattan – Erster Trailer

Schnappt euch eure Pizza: Es gibt einen ersten Trailer zu Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutants in Manhattan. Nachdem in der Vergangenheit bereits einige Screenshots und weitere Infos geleaked wurden, gibt es nun ein offizielles Filmchen zum Spiel.

Wie bereits bekannt, wird das Spiel von Platinum entwickelt, die ebenfalls für Bayonetta verantwortlich waren. Erscheinen soll es im Sommer für PC, Xbox One, Xbox 360, PlayStation 4 und PlayStation 3.

Über Patrick Kirst

Patrick Kirst
Patrick bekam das Videospiel-Gen schon früh in seinem Leben, in Form eines GameBoy, injiziert. Seitdem tingelte er über alle möglichen Videospielsysteme, bis er auch die große, weite PC Welt für sich entdeckte. Seitdem versucht er jedes Highlight auf allen Systemen mitzunehmen, wenn er nicht grade seine Retro-Sammlung entstaubt und Klassiker durchzockt. Als Multi-Plattformer fühlt er sich auf jedem System wohl.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

The Witcher 3: Wild Hunt

The Witcher 3 – Patch Notes zu Patch 1.20 öffentlich

Nur noch vier Tage: Dann erscheint die Erweiterung Blood and Wine für das Rollenspiel The ...