Home » Team » Team – Media

Team – Media

Entertainer

[team image=““ name=“Tobias Bartsch“ title=“Entertainer“ web=““ facebook=““ twitter=““ gplus=““][/team]

Aufgaben: Media-Inhalte, Produktion

Alter Ego: San00k
Jahrgang 1985
Mail: toby (at) gameplane.de

Youtube: Der Kanal

Lieblingsspiele: Die Battlefield Reihe, Tribes Ascend
Lieblingsgenres: Ego-Shooter, Third Person-Shooter, Survival

Die 90er waren die geilste Zeit. Angefangen mit einem Sega Mega Drive erkundete Tobias mit zarten 6 Jahren bereits die Welt der Videospiele. Natürlich nur altersgerecht und pädagogisch wertvoll. Mit inzwischen 29 Jahren hat er die Ups and Downs der Branche miterlebt und tobt sich nun nach einer langen Zeit im eSport auf Youtube aus. Wie damals im eSport sind Ego-Shooter seine Lieblingsspiele, am liebsten gepaart mit heftigen Multiplayergefechten.

[separator type=“top“][/separator] [team image=““ name=“Christian Kippelt“ title=“Entertainer“ web=““ facebook=““ twitter=““ gplus=““][/team]

Aufgaben: Media-Inhalte, Produktion

Alter Ego: RAZ
Jahrgang 1985
Mail: christian (at) gameplane.de

Youtube: Der Kanal

Lieblingsspiele: Borderlands 2, Dead Space 2, Gears Of War (Reihe), Sniper Elite (2 & 3)
Lieblingsgenres: Shooter, Arcade, Horror, Survival

Von Pokémon auf dem Gameboy bis hin zu Sniper Elite 3 hat Chris schon so ziemlich jeder Welt seinen Stempel aufgedrückt und sich in ihr ausgelebt. Meist sind pures Glück und die Fähigkeit, sich selbst und seine Mitspieler mit spontanen Improvisationen zu verblüffen, sein Erfolgsrezept. Im Vordergrund steht aber immer der Spaß und der Genuss, sich gänzlich in ein Spiel zu vertiefen.

[separator type=“top“][/separator] [team image=““ name=“Jan Winnenberg“ title=“Entertainer“ web=““ facebook=““ twitter=““ gplus=““][/team]

Aufgaben: Media-Inhalte, Produktion

Alter Ego: Frapstery
Jahrgang 1992
Mail: jan (at) gameplane.de | media (at) gameplane.de

Youtube: Der Kanal

Lieblingsspiele: Assassin’s Creed, The Elder Scrolls, Die Sims, Fallout, Diablo
Lieblingsgenres: RPGs, MMOs, Hack’n’Slay, Adventures, Survival, RTS

Jan hat mit dem Zocken begonnen, da trug er noch seine Windeln und wusste nicht einmal, was er auf diesem großen, langweiligen Planeten eigentlich soll. Über die Jahre hinweg hat sich ihm ein Ziel herauskristallisiert: er muss die Weltherrschaft an sich reißen.. und wenn es eben nur kurz in einem der zahlreichen Videospiele ist. Seit 7 Jahren stolziert er als Media-Guru durch die endlosen Weiten des Internets und versucht alle mit seinen haarsträubenden Videos in den Bann zu ziehen.

[separator type=“top“][/separator]

Sag uns deine Meinung: