Home » News » Team17 – Das Jahr 2016 im Trailer
Team17

Team17 – Das Jahr 2016 im Trailer

Genauso wie ihr hoffen wir, dass das Jahr 2016 ein großartiges Jahr für Gamer wird. Damit es so kommt, wird der Publisher Team17 einige großartige Spiele auf den Markt bringen.

Darauf lässt jedenfalls ein Trailer schließen, der nun veröffentlicht wurde. Darin seht ihr, was die Briten so in diesem Jahr für euch parat haben.

Mit dabei sind solche potentiellen Kracher wie Yooka-Laylee, Allison Road oder Worms W.M.D..

Über Patrick Kirst

Patrick Kirst
Patrick bekam das Videospiel-Gen schon früh in seinem Leben, in Form eines GameBoy, injiziert. Seitdem tingelte er über alle möglichen Videospielsysteme, bis er auch die große, weite PC Welt für sich entdeckte. Seitdem versucht er jedes Highlight auf allen Systemen mitzunehmen, wenn er nicht grade seine Retro-Sammlung entstaubt und Klassiker durchzockt. Als Multi-Plattformer fühlt er sich auf jedem System wohl.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

The Legend of Zelda: Breath of the Wild

The Legend of Zelda: Breath of the Wild – Clips zeigen Features

Langsam aber sicher wird die Marketing-Maschine rund um das Spiel des Jahres 2017 angeworfen. Natürlich ...