News PC Playstation Playstation 4 PS Vita

Tales of Berseria – Weg in den Westen

21. Dezember 2015
Nicole Wetzel

author:

Tales of Berseria – Weg in den Westen

Tales of Berseria ist schon vor einer Weile für Japan angekündigt worden aber da war noch keine Rede von einem Release im Westen. Daher stellte sich die Frage ob das neue Tales of auch den Weg zu uns findet.

Wie Bandai Namco nun bestätigt hat, wird Tales of Berseria für PS4 auch im Westen erscheinen. Diese Bestätigung fand im Rahmen der Jump Festa statt und spendiert uns gleich noch einen neuen, schicken Trailer zu Tales of Berseria.

Außerdem wurden auch ein paar andere Titel aus dem Hause Bandai Namco bestätigt, die ebenfalls ihren Weg in den Westen finden werden. Dazu zählt, God Eater: Resurrection und God Eater 2: Rage Burst für PS4, PS Vita und PC, Mobile Suit Gundam: Extreme Vs. Force für PS Vita und im Sommer 2016 JoJo’s Bizarre Adventure: Eyes of Heaven für PS4.

Nicole Wetzel

Nicole ist praktisch als Zockerin geboren, denn schon mit etwa 3 Jahren fand sie sich vor einer SNES wieder und wuchs somit mit Yoshis's Island und Donkey Kong Country auf. Seither sind Videospiele ihre große Leidenschaft und nicht mehr für sie wegzudenken. Später wurde sie nicht nur von Nintendo sondern auch von der Playstation geprägt, weswegen sich ihr Spektrum um etliche Genre erweiterte.