Home » Plattformen » Playstation » Playstation 4 » Tales of Berseria – Trailer stellt Aizen vor

Tales of Berseria – Trailer stellt Aizen vor

Bandai Namco veröffentlichte einen neuen Trailer zu Tales of Berseria. Der Trailer geht näher auf den Charakter Aizen ein. Unteranderem werden Ingame-Squenzen sowie Anime-Sequenzen gezeigt aber auch der Kampfstil des Blonden-Schönlings wird präsentiert.

Er ist im übrigen der Bruder von Edna aus Tales of Zestiria und ist auch unter dem Namen „Death God“ also Todesgott bekannt. Der Pirat Aizen wird also wohl eher ein etwas dunkler Charakter sein, passend zur Protagonistin Velvet.

Tales of Berseria wird 2017 für PS4 erscheinen. In Japan wird das JRPG schon am 18. August dies Jahres erscheinen, zudem sowohl für PS4 als auch PS3.

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

South Park: The Fractured but Whole

Ein Blick in die Historie der South Park Games

In dieser Woche ist es endlich soweit und South Park: The Fractured But Whole erscheint für ...