News Playstation Playstation 4

Tales of Berseria – Trailer stellt Aizen vor

1. August 2016
Nicole Wetzel

author:

Tales of Berseria – Trailer stellt Aizen vor

Bandai Namco veröffentlichte einen neuen Trailer zu Tales of Berseria. Der Trailer geht näher auf den Charakter Aizen ein. Unteranderem werden Ingame-Squenzen sowie Anime-Sequenzen gezeigt aber auch der Kampfstil des Blonden-Schönlings wird präsentiert.

Er ist im übrigen der Bruder von Edna aus Tales of Zestiria und ist auch unter dem Namen „Death God“ also Todesgott bekannt. Der Pirat Aizen wird also wohl eher ein etwas dunkler Charakter sein, passend zur Protagonistin Velvet.

https://youtu.be/HJUqH4bzluE

Tales of Berseria wird 2017 für PS4 erscheinen. In Japan wird das JRPG schon am 18. August dies Jahres erscheinen, zudem sowohl für PS4 als auch PS3.

Nicole Wetzel

Nicole ist praktisch als Zockerin geboren, denn schon mit etwa 3 Jahren fand sie sich vor einer SNES wieder und wuchs somit mit Yoshis's Island und Donkey Kong Country auf. Seither sind Videospiele ihre große Leidenschaft und nicht mehr für sie wegzudenken. Später wurde sie nicht nur von Nintendo sondern auch von der Playstation geprägt, weswegen sich ihr Spektrum um etliche Genre erweiterte.