News Playstation 4

Tales of Berseria – Trailer behandelt die Story

11. Januar 2017
Tim Horstmann

author:

Tales of Berseria – Trailer behandelt die Story

Yeah, schon wieder Japano Kitsch. Ich freue mich auf Tales of Berseria und ihr? Klar, man kann der Reihe einiges vorwerfen, seien es nun die stereotypischen Protagonisten, das sich kaum ändernde Gameplay und fehlende Innovationen. Trotzdem bin ich nach wie vor ein großer Fan des Franchises und freue mich über jeden neuen Titel, den die Entwickler uns bescheren.

Im folgenden Story Trailer erfahren wir bereits einige Interessante Rahmenhandlungen von Tales of Berseria. Doch Vorsicht, denn auch einige kleine Spoiler haben sich in dem Video eingenistet. Falls ihr also komplett unvoreingenommen in das Spiel starten wollt, solltet ihr vielleicht einen Bogen um den Trailer machen.

 

Tim Horstmann

Seine Leidenschaft für Videospiele, entdeckte Tim bereits in seiner frühesten Kindheit, als er den C64 seines Vaters auf dem Dachboden entdeckte. Die erste eigene Konsole, der gute alte Super Nintendo kam bald und es war um ihn geschehen. Tim entdeckte seine große Liebe für japanische Rollenspiele, welche er bis heute nur so verschlingt. Am PC interessiert er sich hauptsächlich für westliche Rollenspiele. Doch auch den anderen Genres ist er nicht abgeneigt und spielt alles was eine gute Story bietet, oder kreativ ist.