News PC Playstation 3 Playstation 4

Tales of Berseria – Neue Details zu Artorius, Titania und Val Eltia

5. Mai 2016
Tim Horstmann

author:

Tales of Berseria – Neue Details zu Artorius, Titania und Val Eltia

Im offiziellen Tales-of Blog haben Namco Bandai einige neue Details zu Tales of Berseria durchsickern lassen.

  • Artorius, der Retter der Welt:

Bekannt als der Kopf der „Exorcists of the Abbey“ und der Held, der Ordnung in eine Welt brachte, in der die Menschen in ständiger Angst vor Dämonen leben. Artorius ist ebenfalls, dass Ziel von Velvets Rachefeldzug. Im Schatten der Silhouette des roten Mondes können wir ihn sehen.

velvet
  • Titania, die Gefängnis Insel:

Titania ist eine befestigte und isolierte Insel, auf welche Gefangene entsandt werden. Velvet wurde drei Jahre vor dem Vorfall hier gefangen gehalten. Die ganze Insel ist das Gefängnis, welche sich im verbotenen Meer befindet.

Auch die Story nimmt auf dieser Insel ihren Anfang. So wird es unsere erste Aufgabe sein, die Gelegenheit beim Schopfe zu packen und von dieser grausigen Insel zu fliehen, nur damit wir uns danach auf die Suche von Artorius machen können.

  • „Van Eltia“ das Piratenschiff

Das Gefährt der sogenannten Aifread-Piraten. Producer Yasuhiro Fukaya gab ihn einem kürzlichen Interview bekannt, dass das Schiff eine Schlüsselrolle in Tales of Berseria spielen wird. Selsbt steuern können, wird man das Gefährt leider nicht, allerdings dient es als eine Art „Schnellreisefunktion“.

van eltia

 

 

 

 

Tim Horstmann

Seine Leidenschaft für Videospiele, entdeckte Tim bereits in seiner frühesten Kindheit, als er den C64 seines Vaters auf dem Dachboden entdeckte. Die erste eigene Konsole, der gute alte Super Nintendo kam bald und es war um ihn geschehen. Tim entdeckte seine große Liebe für japanische Rollenspiele, welche er bis heute nur so verschlingt. Am PC interessiert er sich hauptsächlich für westliche Rollenspiele. Doch auch den anderen Genres ist er nicht abgeneigt und spielt alles was eine gute Story bietet, oder kreativ ist.