Home » News » Tales from the Borderlands – Ab April auch auf Disc im Handel
Tales from the Borderlands

Tales from the Borderlands – Ab April auch auf Disc im Handel

Gamer, die sich immer noch gerne eine Spielepackung ins Regal stellen, können sich freuen: Telltale Games haben angekündigt, dass ihre erfolgreiche Umsetzung des Borderlands-Universums namens Tales from the Borderlands bald auch im Handel auf Disc verfügbar sein wird.

Tales from the Borderlands Retail Boxed

Die Retail-Box beinhaltet alle fünf Episoden und erscheint in Europa am 22. April 2016 für PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360 und PC. Für die Konsolenfassungen werden circa 30 Euro fällig, die PC-Version wandert für ungefähr 20 Euro über die Ladentheke.

Um diesen Umstand gebührend zu feiern, haben die Entwickler gleich einen neuen Trailer präsentiert, der noch einmal auf das Spiel einstimmen soll:

Quelle: Telltale Games Blog

Über Daniel Martin

Daniel Martin
Irgendwo zwischen Game Boy und NES hat Daniel Mitte der 90er den PC entdeckt und beschäftigt sich bis heute noch damit. Zwar geht er häufiger mit einer PS4 fremd, kehrt am Ende des Tages jedoch immer zum geliebten PC zurück, wo er sich auch für Klassiker und hoffentlich bald VR-Spiele begeistern kann.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

shadow

Shadow of the Eternals – Kommt der Eternal Darkness Nachfolger noch?

Eternal Darkness war auf dem guten, alten Nintendo Gamecube eine kleine Perle, welche leider viel ...