Home » Plattformen » Playstation » Playstation 4 » System Shock 3 – Concept Arts veröffentlicht

System Shock 3 – Concept Arts veröffentlicht

Im Sommer letzten Jahres wurde bekannt, dass die Entwicklung an System Shock 3 offiziell begonnen hatte. Bisher gab es wenige Details zum Nachfolger des Allein-im-Weltraum-Hits von 1999, nun gibt es zumindest neue Concept Arts aus der frühen Entwicklungsphase des Spiels.

System Shock 3 wird von OtherSide Entertainment entwickelt, welche wiederum von Warren Spector angeführt werden. Die Entwicklerlegende war bereits beim ersten System Shock dabei und arbeitete später unter anderem als Projektleiter des ersten Deus Ex. Details zur Geschichte von System Shock 3 sind bisher noch nicht bekannt. Sicher ist allerdings, dass unsere Lieblingsantagonistin SHODAN wieder versuchen wird, uns mit ihrer sanften Stimme zu bezirzen. Mit welchem Protagonisten wir ihr entgegentreten, bleibt weiterhin ungewiss. Bestenfalls erfahren wir während der E3 im kommenden Juni weitere Einzelheiten.

Vorschau Produkt Preis
System Shock 2 System Shock 2 14,49 EUR

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

WWE 2K18 – Neuer Patch im Anmarsch

Nachdem wir uns bereits im Test zu WWE 2K18 über die vielen Bugs beschwert haben, ...