Home » News » SUPERHOT – Trailer zum Release
Superhot

SUPERHOT – Trailer zum Release

Jahrelang mussten wir warten, denn bereits auf der gamescom 2014 wurde SUPERHOT vorgestellt, nachdem es bereits fast ein Jahr entwickelt wurde. Lange Zeit schien es still zu sein, das Prinzip, die Grafik und auch erste Bilder sahen zwar vielversprechend aus, ein konkretes Releasedatum blieb man uns aber schuldig.

Heute ist es endlich soweit und SUPERHOT erscheint für den PC. Anfang des Monats kündigte ein Trailer das Ereignis an. Der First Person Shooter zeichnet sich dadurch aus, dass die Zeit nur vergeht, wenn ihr euch bewegt. So bleibt Zeit die nächsten Schritte zu planen, um nicht von den roten Männern getötet zu werden.

Nachdem SUPERHOT bei Kickstarter und Steam Greenlight eine Fanbase aufbauen konnte, können wir ab heute alle in die surreale Welt eintauchen.

 

Über Christina Kutscher

Christina Kutscher
Christina wurde im zarten Alter von acht Jahren an die Playstation 1 heran geführt und hat sie sofort ins Herz geschlossen. Einige Jahre und kurze Abstecher in unbekannte Genre später, spielt sie mittlerweile plattformübergreifend alles, was eine gute Story hat, überdurchschnittlich kreativ ist oder einfach nur Spaß macht und schreibt dann darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

Civilization 6

Civilization 6 – Arabia vorgestellt

Kein geringerer führt in Civilization 6 das mächtige Arabien an als Saladin, der im 12. Jahrhundert den ...