Home » News » Superhot – Inhalt der Collector’s Edition
superhot

Superhot – Inhalt der Collector’s Edition

Der etwas andere Shooter Superhot hat uns gut gefallen, war aber bisher nur als digitaler Download erhältlich.

Dies ändert sich mit der bereits angekündigten Collector’s Edition, deren Inhalt nun bekannt gegeben wurde. Dieser fällt leider nicht ganz so „super hot“ aus. Für 19,99 Euro erhält man das Spiel auf DVD, zwei Postkarten und drei Aufkleber. Das ist mehr als mager, zumal diese keine wirklichen Kunstwerke sind. Die Ästhetik des Spiels hätte hier sicher mehr hergegeben.

Superhot CE

Aber wir wollen ja nicht meckern, eine Packung im Regal ist für manche dennoch was schönes. Die „CE“ von Superhot erscheint am 24. März und kann bereits vorbestellt werden.

Über Daniel Martin

Daniel Martin
Irgendwo zwischen Game Boy und NES hat Daniel Mitte der 90er den PC entdeckt und beschäftigt sich bis heute noch damit. Zwar geht er häufiger mit einer PS4 fremd, kehrt am Ende des Tages jedoch immer zum geliebten PC zurück, wo er sich auch für Klassiker begeistern kann. Und wenn mal gar nichts los ist, verschwindet er unter einer Oculus Rift und taucht in die virtuelle Realität ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

Tekken 7

Tekken 7 – Setzt mehr auf Story-Modus

Wie Bandai Namcos Amerika Markenmanager Marko Religioso, in einem Interview mit DualShockers, verriet, wird Tekken ...