Home » News » Super Smash Bros. – Weitere DLC-Charaktere folgen
Super Smash Bros.

Super Smash Bros. – Weitere DLC-Charaktere folgen

Super Smash Bros. ist eines der Spiele, die Nintendo noch lange mit neuem Content am Leben halten möchte. Das hat nicht nur die letzte Präsentation gezeigt, sondern drückt auch noch Entwickler-Legende Masahiro Sakurai in einem aktuellen Artikel für die Famitsu aus.

So berichten die Kollegen von Nintendolife darüber, dass Ryu, Roy und Lucas schon länger geplant waren und nicht aus der großen Umfrage, in der Fans ihre Favoriten nennen konnten, stammen.

So gibt Sakurai zu verstehen, dass das Team rund um Super Smash Bros. nicht ewig zusammenarbeiten wird, man aber in Zukunft noch einige Charaktere veröffentlichen möchte, die bei den Fans hoch im Kurs stehen. Jedoch sollte man ein wenig Geduld mitbringen.

Über Patrick Kirst

Patrick Kirst
Patrick bekam das Videospiel-Gen schon früh in seinem Leben, in Form eines GameBoy, injiziert. Seitdem tingelte er über alle möglichen Videospielsysteme, bis er auch die große, weite PC Welt für sich entdeckte. Seitdem versucht er jedes Highlight auf allen Systemen mitzunehmen, wenn er nicht grade seine Retro-Sammlung entstaubt und Klassiker durchzockt. Als Multi-Plattformer fühlt er sich auf jedem System wohl.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

gamescom_15_025_044

gamescom 2016 – Die offizielle gamescom App ist da

In zwei Monaten haben wir uns vielleicht schon ein bisschen vom Event des Jahres erholt: ...