Home » News » Super Smash Bros. – Version 1.1.5 erschienen
Super Smash Bros. 3DS

Super Smash Bros. – Version 1.1.5 erschienen

Es ist mal wieder Zeit für einen neuen Patch für Super Smash Bros.. Nintendo hat das Update mit der Versionsnummer 1.1.5 veröffentlicht.

Natürlich haben die Verantwortlichen auch einen passenden Change Log veröffentlicht:

– Game balance adjusted
– Adjustments have also been made to make for a more pleasant gaming experience

* Replays stored up with the previous version (version 1.1.4) are not compatible
* Version 1.1.5 is required to play online

Quelle: Nintendo

Über Patrick Kirst

Patrick Kirst
Patrick bekam das Videospiel-Gen schon früh in seinem Leben, in Form eines GameBoy, injiziert. Seitdem tingelte er über alle möglichen Videospielsysteme, bis er auch die große, weite PC Welt für sich entdeckte. Seitdem versucht er jedes Highlight auf allen Systemen mitzunehmen, wenn er nicht grade seine Retro-Sammlung entstaubt und Klassiker durchzockt. Als Multi-Plattformer fühlt er sich auf jedem System wohl.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

Until Dawn

Until Dawn – Kein Nachfolger in Arbeit, dafür neue IP

Wie Pete Samuels, Managing Director von Supermassive Games in einem Interview bekannt gab, ist kein ...