Home » News » Super Smash Bros. – neue Charaktere im Trailer
Super Smash Bros.

Super Smash Bros. – neue Charaktere im Trailer

Wie angekündigt fand gestern die finale Präsentation zu Super Smash Bros. statt. Es wurden erneut Szenen aus dem Spiel mit Cloud, bekannt aus Final Fantasy 7, gezeigt, aber auch Material mit Bayonetta und Corrin aus Fire Emblem Fates, neue Charaktere, die bald ihren Weg in das Spiel finden. Masahiro Sakurai, Director von Super Smash Bros., erklärt euch während der Präsentation die neuen Helden und was wann für das Spiel geplant ist.

Was die neuen Helden können, wie ihr sie bekommt und was es sonst noch über das Spiel zu wissen gibt, erfahrt ihr also im folgenden Video:

Bayonetta und Corrin sollen im Februar 2016 erscheinen und am 18. März 2016 erscheinen drei neue amiibos. Dass amiibos auch für die drei neuen Charaktere in Planung sind, wurde ebenfalls bestätigt. Ihr müsst euch aber noch bis nächstes Jahr gedulden.

Über Christina Kutscher

Christina Kutscher
Christina wurde im zarten Alter von acht Jahren an die Playstation 1 heran geführt und hat sie sofort ins Herz geschlossen. Einige Jahre und kurze Abstecher in unbekannte Genre später, spielt sie mittlerweile plattformübergreifend alles, was eine gute Story hat, überdurchschnittlich kreativ ist oder einfach nur Spaß macht und schreibt dann darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

Forza Horizon 3 Lamborghini on Beach

Forza Horizon 3 – Weitere Fahrzeuge veröffentlicht

Erst letzte Woche wurden die ersten 150 Karossen für Forza Horizon 3 veröffentlicht. Nun legt ...