Home » News » Super Smash Bros. – Exklusive Modi für die Wii U-Fassung?
Super Smash Bros.

Super Smash Bros. – Exklusive Modi für die Wii U-Fassung?

Die Wii U-Fassung von Super Smash Bros. könnte zwei zusätzliche Spielmodi erhalten. Das geht aus einem Screenshot hervor, der von Nintendo unters Volk gebracht wurde.

Niemand geringeres als Director Masahiro Sakurai heizt die Gerüchte an, in dem er ein Bild veröffentlicht, welches aus der Spielmodiauswahl von Super Smash Bros. for Wii U stammt. Auf diesem Ausschnitt sind zwei Modi der Einzelspieler-Komponente zu sehen, aber dabei sind nicht die kompletten Namen sichtbar. Der Erste beginnt mit „Master“, wohingegen der Name des zweiten Modus das Wort „Crazy“ enthält.

Smash Bros Wii U

Da sich bisher niemand weiter dazu geäußert hat, können wir nur spekulieren um was es sich dabei handelt. Unklar ist ebenso, ob diese Modi sofort verfügbar sein werden oder erst über einen DLC den Weg ins Spiel finden.

Super Smash Bros. erscheint am 5. Dezember für die Wii U.

2 Kommentare

  1. Ja, war geil ;). Ich hab das neue auf dem 2ds. Das reicht vollkommen aus, ist meeegaaa! Top umgesetzt :)

  2. Super Smash Brothers wäre für mich der einzige Grund für eine WiiU… leider bieten die anderen Konsolen mehr Gründe…
    Hach da kommen Erinnerungen hoch.
    Weißt du noch, Stefan, damals auf dem N64?
    Immer wenn wir etwas Langeweile hatten, haben wir Super Smash Brothers gespielt.
    Mit Alexander und vielen, vielen Anderen!

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Farpoint

Farpoint – Releasedatum für VR-Shooter

Zum Virtual Reality Shooter Farpoint gibt es ein neues Lebenszeichen. Auf dem offiziellen PlayStation Twitter-Account ...