Home » Plattformen » Nintendo » Wii U » Super Smash Bros. – DLC und Patch 1.1.4 live
Super Smash Bros. 3DS

Super Smash Bros. – DLC und Patch 1.1.4 live

Freunde der gepflegten Prügelei aufgepasst! Die neue Ladung an DLC-Inhalten und ein neuer Patch für Super Smash Bros. sind online.

Ihr könnt ab sofort mit Corrin, Bayonetta und den neuen Mii-Kostümen in den Kampf ziehen.

Vorher muss jedoch das Update 1.1.4 heruntergeladen werden, welches auf der Wii U 1153 MB und auf dem 3DS 442 MB groß ist.

Quelle: Nintendo Everything

Ein Kommentar

  1. Smash Bros wird immer nerviger mit den DLCs…Was kommt als nächstes? 5GByte Day1-Patches? Eins ist klar: Das war mein letztes Smash Bros-Spiel!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Auch interessant!

Super Mario Run

Super Mario Run – Internetverbindung wird dauernd benötigt

Super Mario Run erscheint bald und die Nintendo-Fans stehen mit ihren Smartphones schon in den ...