Home » News » Super Smash Bros. Brawl – Hyrule Temple als Charakter
Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros. Brawl – Hyrule Temple als Charakter

Falls ihr den Titel der News gelesen habt und mit dem Gedanken „Sind die Samstag Mittag schon besoffen?“ den Link geöffnet habt, sei euch versichert, dass wir während der Arbeit keinen Tropfen Alkohol zu uns nehmen. Denn tatsächlich wurde der Hyrule Temple als spielbarer Charakter in Super Smash Bros. Brawl gemodded.

Dieses Werk hat der Modder Sir Kirby the 4th vollbracht und ist auf die Idee gekommen, nachdem ihn ein Typ angesprochen hat, dass er so etwas mal machen sollte. Daraufhin ist dieses… Ding entstanden.

Quelle: Nintendo Everything

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Auch interessant!

Super Mario Run

Super Mario Run – Internetverbindung wird dauernd benötigt

Super Mario Run erscheint bald und die Nintendo-Fans stehen mit ihren Smartphones schon in den ...