Home » News » Super Smash Bros. Brawl – Hyrule Temple als Charakter
Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros. Brawl – Hyrule Temple als Charakter

Falls ihr den Titel der News gelesen habt und mit dem Gedanken „Sind die Samstag Mittag schon besoffen?“ den Link geöffnet habt, sei euch versichert, dass wir während der Arbeit keinen Tropfen Alkohol zu uns nehmen. Denn tatsächlich wurde der Hyrule Temple als spielbarer Charakter in Super Smash Bros. Brawl gemodded.

Dieses Werk hat der Modder Sir Kirby the 4th vollbracht und ist auf die Idee gekommen, nachdem ihn ein Typ angesprochen hat, dass er so etwas mal machen sollte. Daraufhin ist dieses… Ding entstanden.

Quelle: Nintendo Everything

Über Patrick Kirst

Patrick Kirst
Patrick bekam das Videospiel-Gen schon früh in seinem Leben, in Form eines GameBoy, injiziert. Seitdem tingelte er über alle möglichen Videospielsysteme, bis er auch die große, weite PC Welt für sich entdeckte. Seitdem versucht er jedes Highlight auf allen Systemen mitzunehmen, wenn er nicht grade seine Retro-Sammlung entstaubt und Klassiker durchzockt. Als Multi-Plattformer fühlt er sich auf jedem System wohl.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

Project Sonic

Project Sonic – Der blaue Igel, darf wieder rennen

Vor ein paar Tagen berichteten wir darüber, dass Sega für Freitag den 22. Juli 2016 ...