Home » News » Super Smash Bros. – Bayonetta vs. Corrin
Super Smash Bros.

Super Smash Bros. – Bayonetta vs. Corrin

Diese Woche gibt es neues Material für alle Super Smash Bros. Fans.

Corrin und Bayonetta werden ihren Weg ins Spiel finden. Um euch einen neuen Eindruck zu liefern, wurde ein neues Gameplay-Video veröffentlicht, indem die beiden gegeneinander antreten.

Erwerben könnt ihr die DLC-Figuren ab dem 4. Februar in Europa. Ebenfalls verfügbar werden neue Mii-Kostüme sein.

Über Patrick Kirst

Patrick Kirst
Patrick bekam das Videospiel-Gen schon früh in seinem Leben, in Form eines GameBoy, injiziert. Seitdem tingelte er über alle möglichen Videospielsysteme, bis er auch die große, weite PC Welt für sich entdeckte. Seitdem versucht er jedes Highlight auf allen Systemen mitzunehmen, wenn er nicht grade seine Retro-Sammlung entstaubt und Klassiker durchzockt. Als Multi-Plattformer fühlt er sich auf jedem System wohl.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

Overwatch

Overwatch – Teams fürs Finale stehen fest

Die Playoff-Spiele für die Overwatch Weltmeisterschaft sind beendet und die 16 Teams für die Endrunde auf der ...