Home » Plattformen » Nintendo » Wii U » Super Smash Bros. – Änderungen von Patch 1.1.4
Super Smash Bros.

Super Smash Bros. – Änderungen von Patch 1.1.4

Letzte Woche ist mit dem Update 1.1.4 eine neue Aktualisierung für Super Smash Bros. erschienen. Neben neuen Kämpfern wurden dabei auch andere Sachen geändert, welche vor allem das Balancing der Teilnehmer betreffen.

Da Nintendo eher spärlich mit den nötigen Infos ist, haben sich Fans hingesetzt um herauszufinden, wie die einzelnen Charaktere verändert wurden.

Da diese Änderungen zu umfangreich und noch nicht alle entdeckt wurden, solltet ihr regelmäßig auf Smashboards vorbeischauen, denn dort gibt es eine echt hübsche Übersicht.

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Yooka-Laylee – Zusatzinhalte und komplett neues Spiel von Playtonic?

In den vergangenen Monaten war es sehr still um Entwicklerstudio Playtonic Games. Nun zum ersten ...