Home » News » Super Smash Bros. – Änderungen von Patch 1.1.4
Super Smash Bros.

Super Smash Bros. – Änderungen von Patch 1.1.4

Letzte Woche ist mit dem Update 1.1.4 eine neue Aktualisierung für Super Smash Bros. erschienen. Neben neuen Kämpfern wurden dabei auch andere Sachen geändert, welche vor allem das Balancing der Teilnehmer betreffen.

Da Nintendo eher spärlich mit den nötigen Infos ist, haben sich Fans hingesetzt um herauszufinden, wie die einzelnen Charaktere verändert wurden.

Da diese Änderungen zu umfangreich und noch nicht alle entdeckt wurden, solltet ihr regelmäßig auf Smashboards vorbeischauen, denn dort gibt es eine echt hübsche Übersicht.

Quelle: Smashboards

Über Patrick Kirst

Patrick Kirst
Patrick bekam das Videospiel-Gen schon früh in seinem Leben, in Form eines GameBoy, injiziert. Seitdem tingelte er über alle möglichen Videospielsysteme, bis er auch die große, weite PC Welt für sich entdeckte. Seitdem versucht er jedes Highlight auf allen Systemen mitzunehmen, wenn er nicht grade seine Retro-Sammlung entstaubt und Klassiker durchzockt. Als Multi-Plattformer fühlt er sich auf jedem System wohl.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

Total War: Warhammer

Total War: Warhammer – Blut-DLC heute erschienen

Für Total War: Warhammer steht ab sofort ein Blood & Gore-Pack zu Verfügung. Die Veröffentlichung dieses DLCs ...