Home » Events » E3 » Super Mario Odyssey – Neuer abgefahrener E3-Trailer
Super Mario Odyssey

Super Mario Odyssey – Neuer abgefahrener E3-Trailer

Kennt ihr diesen Moment, in dem man denkt, abgefahrener geht es nicht? Zu den größten Überraschungen im Januar zählte die Ankündigung von Super Mario Odyssey und was soll abgedrehter sein als unser Lieblings-Klempner, der durch die Straßen von New York hüpft? Richtig, ein riesiger T-Rex! Genau damit beginnt der neue Trailer zum 3D-Jump’n Run.

Ein epischer Trailer, den sich keiner entgehen lassen sollte und der noch einmal zeigt, dass das neue Abenteuer von Mario sich stark von den anderen Ablegern der Serie unterscheiden wird.

Und um noch einen oben drauf zu legen, verkündet der Trailer das Erscheinungsdatum des Titels. Demnach wird Super Mario Odyssey am 27. Oktober 2017 erscheinen und wiederlegt so die vermeintlichen Leaks, die von einem Release im November sprachen.

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Releases Games Febriar 2018

Die interessantesten Games der kommenden Woche: 19. bis 25. Februar

Der Februar hat einiges auf Lager, weswegen es auch diese Woche mit interessanten Games weiter ...