Home » News » Super Mario Odyssey – Koop-Multiplayer bestätigt und Gameplay
Super Mario Odyssey

Super Mario Odyssey – Koop-Multiplayer bestätigt und Gameplay

Nun ist es offiziell, das 3D Jump’n Run Super Mario Odyssey wird einen Koop-Multiplayer besitzen. Im Treehouse-Event von Nintendo wurde dazu auch erstes Gameplay-Material präsentiert.

Wer allerdings nun denkt, im kooperativen Multiplayer mit Mario und Luigi über den Bildschirm zu hüpfen, der hat sich geschnitten. Der zweite Spieler übernimmt nämlich nicht die Rolle des zweiten Bruders, sondern übernimmt die Kontrolle von Cappy, der Mütze. Mit der lebendigen Mütze lassen sich Angriffe ausführen, Objekte wie Münzen sammeln, kann als Sprungplattform fungieren und gar von Gegner und Objekte besitzergreifen.

Der Koop-Multiplayer soll zudem nur im Offline-Modus zur Verfügung stehen. Wer sich ein erstes Bild von dem kooperativen Modus machen möchte, kann dies mit den umfangreichen Gameplay-Videos tun.

Super Mario Odyssey wird am 27. Oktober 2017 für Switch erscheinen. Auch drei neue Amiibos werden passend zum Spiel erscheinen. Hierbei handelt es sich um Mario, Peach und Bowser im schicken Hochzeitsoutfit.

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Releases Games Dezember

Die interessantesten Games der kommenden Woche: 11. bis 17. Dezember

Nicht mehr lange, dann steht Weihnachten vor der Tür und das Jahr 2017 geht zu ...