News Nintendo Switch

Super Mario Odyssey – Im Retro-Look

20. März 2017
Nicole Wetzel

author:

Super Mario Odyssey – Im Retro-Look

Als Anfang des Jahres endlich die Nintendo Switch sowie einige Titel für die Konsole präsentiert wurden, war wohl eine der größten Überraschungen der Trailer zu Super Mario Odyssey. Ein Trailer, der den meisten sicher heute noch tief in Erinnerung sitzt, zumal viele Fans mit Ungeduld den Titel erwarten.

Doch habt ihr euch schon mal gefragt, wie Super Mario Odyssey im Retro-Look aussehen würde? Was, wenn Nintendo den Titel schon vor wesentlich längerer Zeit angekündigt hätte, wie hätte der Titel dann ausgesehen? Ein wirklich schicker Trailer zeigt euch die Antwort, denn er präsentiert euch Super Mario Odyssey in einem Retro-Style. Das lässt Herzen von Klassik-Fans doch höher schlagen, oder?

Zudem versüßt der Trailer die Wartezeit auf den Titel, denn leider müssen wir uns noch bis Ende des Jahres gedulden, ehe wir mit unserem Lieblingsklempner auf Abenteuer gehen können.

Nicole Wetzel

Nicole ist praktisch als Zockerin geboren, denn schon mit etwa 3 Jahren fand sie sich vor einer SNES wieder und wuchs somit mit Yoshis's Island und Donkey Kong Country auf. Seither sind Videospiele ihre große Leidenschaft und nicht mehr für sie wegzudenken. Später wurde sie nicht nur von Nintendo sondern auch von der Playstation geprägt, weswegen sich ihr Spektrum um etliche Genre erweiterte.