Home » News » Super Mario Maker – Wartungsarbeiten vorbei
Super Mario Maker

Super Mario Maker – Wartungsarbeiten vorbei

Gestern haben wir darüber berichtet, dass es spontane Wartungsarbeiten an dem Online-Service vom Super Mario Maker gibt und diese bis Freitag dauern sollen.

Scheinbar wurde die Wartung jedoch schneller erledig als geplant, denn via Twitter wurde bekannt gegeben, dass die Arbeiten bereits jetzt abgeschlossen sind und man den Online-Service wieder nutzen kann.

Über Patrick Kirst

Patrick Kirst
Patrick bekam das Videospiel-Gen schon früh in seinem Leben, in Form eines GameBoy, injiziert. Seitdem tingelte er über alle möglichen Videospielsysteme, bis er auch die große, weite PC Welt für sich entdeckte. Seitdem versucht er jedes Highlight auf allen Systemen mitzunehmen, wenn er nicht grade seine Retro-Sammlung entstaubt und Klassiker durchzockt. Als Multi-Plattformer fühlt er sich auf jedem System wohl.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

Forza Horizon 3 Lamborghini on Beach

Forza Horizon 3 – Weitere Fahrzeuge veröffentlicht

Erst letzte Woche wurden die ersten 150 Karossen für Forza Horizon 3 veröffentlicht. Nun legt ...