Home » News » Super Mario Maker – Neue Event Stage
Super Mario Maker

Super Mario Maker – Neue Event Stage

Es wird mal wieder Zeit, dass ihr eure Wii U mit Super Mario Maker anwerft, denn es gibt eine neue Event Stage zu entdecken.

Diese hat den schicken Namen „Yu Ayasaki’s Big Adventure!“ und basiert auf dem Charakter aus Daigasso! Band Bros. P. Um zu sehen, was euch erwartet, könnt ihr einen Blick auf das folgende Video werfen.

Solltet ihr die Stage beenden, dürft ihr euch über ein Kostüm, welches Yu Ayasaki nachempfunden wurde, freuen.

Über Patrick Kirst

Patrick Kirst
Patrick bekam das Videospiel-Gen schon früh in seinem Leben, in Form eines GameBoy, injiziert. Seitdem tingelte er über alle möglichen Videospielsysteme, bis er auch die große, weite PC Welt für sich entdeckte. Seitdem versucht er jedes Highlight auf allen Systemen mitzunehmen, wenn er nicht grade seine Retro-Sammlung entstaubt und Klassiker durchzockt. Als Multi-Plattformer fühlt er sich auf jedem System wohl.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

Left 4 Dead 3

Left 4 Dead 3 – Valve enthüllt versehentlich die Arbeit am Nachfolger

Wenn Fans an ein neues Spiel von Valve denken, hoffen die meisten von ihnen wohl ...