Home » News » Super Mario Maker – Neue Event-Stage verfügbar
Super Mario Maker

Super Mario Maker – Neue Event-Stage verfügbar

Schaltet eure Wii U ein und startet Super Mario Maker, denn Nintendo hat eine neue Event Stage veröffentlicht.

Wie gehabt erhaltet ihr natürlich auch ein neues Kostüm, wenn ihr das Level erfolgreich beendet. Dabei handelt es sich dieses Mal um Professor I. Gidd.

Über Patrick Kirst

Patrick Kirst
Patrick bekam das Videospiel-Gen schon früh in seinem Leben, in Form eines GameBoy, injiziert. Seitdem tingelte er über alle möglichen Videospielsysteme, bis er auch die große, weite PC Welt für sich entdeckte. Seitdem versucht er jedes Highlight auf allen Systemen mitzunehmen, wenn er nicht grade seine Retro-Sammlung entstaubt und Klassiker durchzockt. Als Multi-Plattformer fühlt er sich auf jedem System wohl.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

Sony

Playstation E3 Experience 2016 – E3 im Kino

Ganz so lange müssen wir nicht mehr auf die E3 warten. Die Gerüchteküche brodelt, heiß ...