Home » News » Super Mario Maker – Lange Wartung angekündigt
Super Mario Maker

Super Mario Maker – Lange Wartung angekündigt

Ihr wollt in den kommenden Tagen ein bisschen beim Super Mario Maker online stöbern? Dann haben wir schlechte Nachrichten für euch.

Denn Nintendo hat umfangreiche Wartungen an dem Online-System des Spiels gestartet. Ihr könnt also in der Zeit nicht darauf zugreifen. Dauern sollen die Wartungsarbeiten bis Freitag früh unserer Zeit.

Quelle: Nintendo Everything

Über Patrick Kirst

Patrick Kirst
Patrick bekam das Videospiel-Gen schon früh in seinem Leben, in Form eines GameBoy, injiziert. Seitdem tingelte er über alle möglichen Videospielsysteme, bis er auch die große, weite PC Welt für sich entdeckte. Seitdem versucht er jedes Highlight auf allen Systemen mitzunehmen, wenn er nicht grade seine Retro-Sammlung entstaubt und Klassiker durchzockt. Als Multi-Plattformer fühlt er sich auf jedem System wohl.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

gamescom_15_025_044

gamescom 2016 – Die offizielle gamescom App ist da

In zwei Monaten haben wir uns vielleicht schon ein bisschen vom Event des Jahres erholt: ...