Home » News » Super Mario Maker – Daisy Kostüm ab Freitag verfügbar
Super Mario Maker

Super Mario Maker – Daisy Kostüm ab Freitag verfügbar

Kann man eigentlich jemals genügend Kostüme in Super Mario Maker haben? Wir denken nicht. Der gleichen Meinung scheint auch Nintendo zu sein, denn die Jungs und Mädels haben ein neues Kostüm für den Freitag dieser Woche angekündigt.

Ihr werdet also das Vergnügen haben als Daisy spielen zu können. Vorausgesetzt ihr habt das Glück das Kostüm in dem Mystery Mushroom zu erhalten, denn einzeln scheint es nicht angewählt werden zu können.

Über Patrick Kirst

Patrick Kirst
Patrick bekam das Videospiel-Gen schon früh in seinem Leben, in Form eines GameBoy, injiziert. Seitdem tingelte er über alle möglichen Videospielsysteme, bis er auch die große, weite PC Welt für sich entdeckte. Seitdem versucht er jedes Highlight auf allen Systemen mitzunehmen, wenn er nicht grade seine Retro-Sammlung entstaubt und Klassiker durchzockt. Als Multi-Plattformer fühlt er sich auf jedem System wohl.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

shadow

Shadow of the Eternals – Kommt der Eternal Darkness Nachfolger noch?

Eternal Darkness war auf dem guten, alten Nintendo Gamecube eine kleine Perle, welche leider viel ...