Home » News » Super Mario Kart – 101 Spieler in einem Rennen
smk

Super Mario Kart – 101 Spieler in einem Rennen

Jeder kennt und liebt Super Mario Kart, oder? Und wer wollte nicht schon damals sein Können gegen hunderte Mitstreiter beweisen?

Der Youtuber Hat-Loving Gamer hat sich die Mühe gemacht und ein kleines Video gebastelt, in welchem ziemlich humorvoll dargestellt wird, wie ein Spiel mit 101 Spielern hätte aussehen können. Sogar Sega hat ein paar Gäste hierfür eingeladen. Aber seht selbst:

Wer jetzt wieder Lust auf eine Runde Super Mario Kart bekommen hat, entstaubt den SNES und ruft seine Freunde an.

Über Tim Horstmann

Tim Horstmann
Seine Leidenschaft für Videospiele, entdeckte Tim bereits in seiner frühesten Kindheit, denn seit Vater hatte damals einen C64 auf dem Dachboden stehen, auf dem er viele Stunden ganz in seine eigenen Welten eintauchen konnte. Die erste Konsole kam bald und es war um ihn geschehen. Tim entdeckte seine große Liebe für japanische Rollenspiele, welche er bis heute nur so verschlingt. Am PC interessiert er sich hauptsächlich für westliche Rollenspiele. Doch auch den anderen Genres ist er nicht abgeneigt und spielt alles was eine gute Story bietet, oder kreativ ist.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

PS Plus PlayStation Plus

PlayStation Plus – Titel des Junis

Nicht nur, dass heute Zahltag für alle fleißigen Arbeiter unter euch ist, auch startet damit ...