Home » News » Super Mario Kart – 101 Spieler in einem Rennen

Super Mario Kart – 101 Spieler in einem Rennen

Jeder kennt und liebt Super Mario Kart, oder? Und wer wollte nicht schon damals sein Können gegen hunderte Mitstreiter beweisen?

Der Youtuber Hat-Loving Gamer hat sich die Mühe gemacht und ein kleines Video gebastelt, in welchem ziemlich humorvoll dargestellt wird, wie ein Spiel mit 101 Spielern hätte aussehen können. Sogar Sega hat ein paar Gäste hierfür eingeladen. Aber seht selbst:

Wer jetzt wieder Lust auf eine Runde Super Mario Kart bekommen hat, entstaubt den SNES und ruft seine Freunde an.

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Playstation 4 Slim

Sony – Stellt Amiibo ähnliche Figuren vor

Schon seit einiger Zeit können Nintendo-Fans sogenannte Amiibo-Figuren erwerben. Die kleinen Figuren wurden schnell zum ...