News Nintendo Switch

Super Bomberman R- Gameplay und Opening Cinematic

28. Februar 2017
Nicole Wetzel

author:

Super Bomberman R- Gameplay und Opening Cinematic

Zu den Launch-Titel der Nintendo Switch gehört auch Super Bomberman R. Anlass des nahenden Releases, hat Konami nun das Opening Cinematic Video veröffentlicht. Zudem gibt es auch Gameplay-Material zu begutachten.

Das japanische Spielemagazin Famitsu hat nämlich bereits Hand angelegt und via Livestream einiges an Gameplay-Material präsentiert. Hier könnt ihr einen ersten Einblick in den Vier-Spieler-Multiplayer werfen, allerdings könnt ihr auch zu zweit im Coop oder im Battle-Modus sogar mit bis zu acht Spielern zocken, sowohl lokal als auch online.

Des Weiteren soll Super Bomberman R sowohl klassische Arenen als auch neue bieten. Im Story-Modus warten 50 Stages auf euch verpackt in einer spannenden Geschichte.

Nicole Wetzel

Nicole ist praktisch als Zockerin geboren, denn schon mit etwa 3 Jahren fand sie sich vor einer SNES wieder und wuchs somit mit Yoshis's Island und Donkey Kong Country auf. Seither sind Videospiele ihre große Leidenschaft und nicht mehr für sie wegzudenken. Später wurde sie nicht nur von Nintendo sondern auch von der Playstation geprägt, weswegen sich ihr Spektrum um etliche Genre erweiterte.