Home » News » Sunset Overdrive – Neues Gameplay-Material veröffentlicht
Sunset Overdrive

Sunset Overdrive – Neues Gameplay-Material veröffentlicht

Sunset Overdrive

Ihr möchtet mehr Gameplay-Material von Insomniac Games Fun-Shooter Sunset Overdrive sehen? Dann haben wir etwas für euch: ein neues Gameplay-Video und die Opening Cinematic.

Im Rahmen ihres Panels auf der RTX 2014 Messe hat Insomniac Games über ihr neues Spiel Sunset Overdrive für die Xbox One geplaudert und neue Gameplay-Szenen gezeigt. In diesem Video wird eine typische Mission des Spiels gezeigt und der Fokus liegt ganz klar auf hektischen Free-Running-Einlagen mit Schusswaffen. Ihr seht wie die Figur sich durch eine Menge Gegner metzelt und erfahrt, dank der Kommentare eines Entwicklers, Hintergründe zur Entstehung des Spiels. Es wurde außerdem gesagt, dass alle Kleidungsstücke geschlechtsneutral sein werden und von männlichen, sowie weiblichen Figuren getragen werden können.

[youtube url=“https://www.youtube.com/watch?v=xJUx7C3gAkc“ fs=“1″ hd=“1″]

Außerdem wurde im Rahmen des Panels die Eröffnungssequenz des Shooters veröffentlicht.

[youtube url=“https://www.youtube.com/watch?v=SlueboerHuQ“ fs=“1″ hd=“1″]

Sunset Overdrive wird am 28. Oktober exklusiv für Xbox One erscheinen. Neben dem gezeigten Einzelspieler-Modus, wird das Spiel einen Mehrspieler-Modus für bis zu 8 Spieler gleichzeitig bieten. Wie wir bereits berichtet haben, werden die Spieler in einer Mehrspieler-Variante namens Chaos Squad antreten und dort verschiedene Missionsziele erfüllen müssen. Im Verlauf des Spiels verdient ihr Geld, welches ihr in neue Ausrüstungsgegenstände oder Waffen stecken könnt, um besser gegen die Horden von Gegnern bestehen zu können. In nächster Zeit kann mit weiteren Enthüllungen von Spielarten für den Mehrspieler-Modus gerechnet werden.

Was sagt ihr zu dem veröffentlichten Material von Sunset Overdrive? Spricht euch der verrückte Stil des Games an oder mögt ihr lieber konventionellere Spielideen? Habt ihr vor, euch das Spiel zu kaufen?  Eure Meinung findet bei uns im Kommentarbereich oder auf Facebook platz.

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Final Fantasy 9

Final Fantasy 9 – Erscheint für Playstation 4

Manchmal lassen uns Entwickler und Publisher wochenlang im Dunkeln und verraten nicht, wann ihr Spiel ...