News PC

Sunless Skies – Kickstarter Kampagne nach wenigen Stunden erfolgreich

5. Februar 2017
Tim Horstmann

author:

Sunless Skies – Kickstarter Kampagne nach wenigen Stunden erfolgreich

Sunless Skies nennt sich das neue Projekt aus der Feder der Jungs und Mädels von Failbetter Games. In nur rekordverdächtigen vier Stunden, wurde das Spiel komplett über Kickstarter finanziert. Ein gutes Zeichen, welches auch für hohe Qualität spricht? Man darf zumindest hoffen, denn bereits mit dem zuvor erschienenen  Sunless Sea zeigte das Entwicklerstudio das sie vor allem Geschichten erzählen können und es schaffen eine großartige Atmosphäre zu erzeugen. Sunless Skies wird wie sein Vorgänger im Fallen London Universum spielen und überzeugt auf den Screenshots wieder einmal durch den großartigen Art Style. Leider gab es nie eine Lokalisation ins Deutsche was bei einem so textlastigen Videospiel den einen oder anderen wohl abschrecken wird.

Na, konnte ich euer Interesse wecken? Für mehr Informationen zum Spiel, könnt ihr gerne einmal die Kickstarter Seite zum Spiel durchstöbern, oder den offiziellen Twitter Account der Entwickler verfolgen.

Tim Horstmann

Seine Leidenschaft für Videospiele, entdeckte Tim bereits in seiner frühesten Kindheit, als er den C64 seines Vaters auf dem Dachboden entdeckte. Die erste eigene Konsole, der gute alte Super Nintendo kam bald und es war um ihn geschehen. Tim entdeckte seine große Liebe für japanische Rollenspiele, welche er bis heute nur so verschlingt. Am PC interessiert er sich hauptsächlich für westliche Rollenspiele. Doch auch den anderen Genres ist er nicht abgeneigt und spielt alles was eine gute Story bietet, oder kreativ ist.