Home » News » Sunless Skies – Kickstarter Kampagne nach wenigen Stunden erfolgreich
Sunless Skies - Titelbild

Sunless Skies – Kickstarter Kampagne nach wenigen Stunden erfolgreich

Sunless Skies nennt sich das neue Projekt aus der Feder der Jungs und Mädels von Failbetter Games. In nur rekordverdächtigen vier Stunden, wurde das Spiel komplett über Kickstarter finanziert. Ein gutes Zeichen, welches auch für hohe Qualität spricht? Man darf zumindest hoffen, denn bereits mit dem zuvor erschienenen  Sunless Sea zeigte das Entwicklerstudio das sie vor allem Geschichten erzählen können und es schaffen eine großartige Atmosphäre zu erzeugen. Sunless Skies wird wie sein Vorgänger im Fallen London Universum spielen und überzeugt auf den Screenshots wieder einmal durch den großartigen Art Style. Leider gab es nie eine Lokalisation ins Deutsche was bei einem so textlastigen Videospiel den einen oder anderen wohl abschrecken wird.

Na, konnte ich euer Interesse wecken? Für mehr Informationen zum Spiel, könnt ihr gerne einmal die Kickstarter Seite zum Spiel durchstöbern, oder den offiziellen Twitter Account der Entwickler verfolgen.

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Releases Games Febriar 2018

Die interessantesten Games der kommenden Woche: 19. bis 25. Februar

Der Februar hat einiges auf Lager, weswegen es auch diese Woche mit interessanten Games weiter ...