News Playstation 4 Virtual Reality

Summer Lesson – Europa Release?

9. Januar 2017
Tim Horstmann

author:

Summer Lesson – Europa Release?

Erinnert ihr euch an die für Japaner exklusive Playstation VR Tech Demo Summer Lesson? Durch den großen Markterfolg, wurde letztendlich ein vollwertiges Spiel aus der kleine Alltagssimulation gemacht. Das Gerücht um eine Veröffentlichung hierzulande stammt von einem Markenschutzeintrag den sich Bandai Namco gesichert hat.

Doch was ist Summer Lesson denn überhaupt? Eure einzige Aufgabe in diesem Spiel, ist es den lieben langen Tag, junge, knackige japanische Schulmädchen aus allen Winkeln zu betrachten. In VR natürlich! Natürlich dürft ihr den Damen auch Gegenstände vor die Füße werfen, welche sie natürlich netterweise für euch aufheben. Mit welchem Ziel das alles vonstatten geht, muss ich euch hoffentlich nicht erklären.

Tim Horstmann

Seine Leidenschaft für Videospiele, entdeckte Tim bereits in seiner frühesten Kindheit, als er den C64 seines Vaters auf dem Dachboden entdeckte. Die erste eigene Konsole, der gute alte Super Nintendo kam bald und es war um ihn geschehen. Tim entdeckte seine große Liebe für japanische Rollenspiele, welche er bis heute nur so verschlingt. Am PC interessiert er sich hauptsächlich für westliche Rollenspiele. Doch auch den anderen Genres ist er nicht abgeneigt und spielt alles was eine gute Story bietet, oder kreativ ist.