Home » Plattformen » Playstation » Playstation 4 » Summer Lesson – Europa Release?
Summer Lesson

Summer Lesson – Europa Release?

Erinnert ihr euch an die für Japaner exklusive Playstation VR Tech Demo Summer Lesson? Durch den großen Markterfolg, wurde letztendlich ein vollwertiges Spiel aus der kleine Alltagssimulation gemacht. Das Gerücht um eine Veröffentlichung hierzulande stammt von einem Markenschutzeintrag den sich Bandai Namco gesichert hat.

Doch was ist Summer Lesson denn überhaupt? Eure einzige Aufgabe in diesem Spiel, ist es den lieben langen Tag, junge, knackige japanische Schulmädchen aus allen Winkeln zu betrachten. In VR natürlich! Natürlich dürft ihr den Damen auch Gegenstände vor die Füße werfen, welche sie natürlich netterweise für euch aufheben. Mit welchem Ziel das alles vonstatten geht, muss ich euch hoffentlich nicht erklären.

Quelle: Playfront.de

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Poochy & Yoshi's Woolly World

Poochy & Yoshi’s Woolly World – Umfangreiches Gameplay zum 3DS-Abenteuer

Nintendo hat einem neuen Trailer veröffentlich, aber auch ein umfangreiches Gameplay-Video zu Poochy & Yoshi’s ...