Home » News » Street Fighter 5 – Trailer zeigen Charaktere
Street Fighter 5

Street Fighter 5 – Trailer zeigen Charaktere

Mit Street Fighter 5 geht das beliebte Fighting-Franchise bald in die nächste Runde. Nun wurden ein paar Trailer veröffentlicht.

Im Fokus stehen dort verschiedene Charaktere. So könnt ihr beispielsweise den Neuzugang Necalli sehen. Außerdem geben sich Zangief und Nash die Ehre.

Das Spiel wird am 16. Februar für PC und Playstation 4 erscheinen und kann von euch bereits jetzt vorbestellt werden.

Über Patrick Kirst

Patrick Kirst
Patrick bekam das Videospiel-Gen schon früh in seinem Leben, in Form eines GameBoy, injiziert. Seitdem tingelte er über alle möglichen Videospielsysteme, bis er auch die große, weite PC Welt für sich entdeckte. Seitdem versucht er jedes Highlight auf allen Systemen mitzunehmen, wenn er nicht grade seine Retro-Sammlung entstaubt und Klassiker durchzockt. Als Multi-Plattformer fühlt er sich auf jedem System wohl.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

Uncharted 4: A Thief's End

Uncharted 4: A Thief’s End – Multiplayer-DLC schon nächste Woche

Uncharted 4: A Thief’s End hat neben der großartigen Kampagne auch einen Multiplayer, der für ein ...