Home » News » Street Fighter 5 – Baby spielt Story-Modus durch
Street Fighter 5

Street Fighter 5 – Baby spielt Story-Modus durch

Ihr regt euch regelmäßig über Button-Masher in Beat Em Up Games auf und denkt, dass selbst kleine Kinder mit solch einer Methode ans Ziel kommen? Dann ist eure Einschätzung nichtmal so abwegig.

Denn der YouTuber Papapaint hat seinen sechs Monate alten Nachwuchs einfach mal an das Fightpad gesetzt und Street Fighter 5 laufen lassen. Das Ergebnis ist, dass das Kind den Story-Modus von Birdie durchgespielt hat – Ohne Witz.

Ihr wollt beweisen, dass ihr besser als das Baby seid und den Titel auch so schafft? Dann kauft euch das Spiel sofort bei Amazon und schickt uns den Beweis.

Über Patrick Kirst

Patrick Kirst
Patrick bekam das Videospiel-Gen schon früh in seinem Leben, in Form eines GameBoy, injiziert. Seitdem tingelte er über alle möglichen Videospielsysteme, bis er auch die große, weite PC Welt für sich entdeckte. Seitdem versucht er jedes Highlight auf allen Systemen mitzunehmen, wenn er nicht grade seine Retro-Sammlung entstaubt und Klassiker durchzockt. Als Multi-Plattformer fühlt er sich auf jedem System wohl.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

Total War: Warhammer

Total War: Warhammer – Update 1 mit Blood Knights

Heute Mittag wurde bereits über Total War: Warhammer berichtet. Mit einem Livestream wolle man etwas ankündigen. Als ...