Home » News » Street Fighter 5 – Attacken tauschen dank Mod
Street Fighter 5

Street Fighter 5 – Attacken tauschen dank Mod

Habt ihr auch früher die Kämpfer in Street Fighter gewählt, die am coolsten aussahen und später die mit den coolsten Attacken? Jetzt können wir dank einer Mod für Street Fighter 5 beides wählen. Ihr könnt einem Kämpfer nun die Attacken eines anderen verleihen und so eine Menge Chaos anrichten. Das ganze sieht dann zwar ein wenig befremdlich aus, ist aber eine sowohl witzig als auch eine nette Abwechslung. Was es alles für Möglichkeiten gibt, seht ihr hier, eines der Beispiele haben wir auch für euch:

Sollte euch das alles zu viel sein, gibt es auch reguläre alternative Kostüme für die Kämpfer. Street Fighter 5 erscheint am 16. Februar für Playstation 4 und PC.

Über Christina Kutscher

Christina Kutscher
Christina wurde im zarten Alter von acht Jahren an die Playstation 1 heran geführt und hat sie sofort ins Herz geschlossen. Einige Jahre und kurze Abstecher in unbekannte Genre später, spielt sie mittlerweile plattformübergreifend alles, was eine gute Story hat, überdurchschnittlich kreativ ist oder einfach nur Spaß macht und schreibt dann darüber.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

Titanfall 2

Titanfall 2 – Angeblich bei EA Play spielbar

Gerüchte, Ankündigungen und mehr. Nachdem kürzlich bekannt wurde, dass wir erste Gameplay Szenen aus dem ...