Home » News » Street Fighter 5 – Alternative Kostüme entdeckt
Street Fighter 5

Street Fighter 5 – Alternative Kostüme entdeckt

Die Beta von Street Fighter 5 wurde vor ein paar Tagen mit einem neuen Patch versorgt. Fans der legendären Beat ‚em up-Reihe lassen es sich natürlich nicht nehmen,  nach so einem Patch jegliche Änderung genauestens unter die Lupe zu nehmen.

Dabei ist einigen Spielern aufgefallen, dass die Daten nach dem Update versteckte, aber noch nicht aktive Kostüme für einige Kämpfer enthalten. Somit ist es mit ein paar manuellen Eingriffen möglich, eine alternative Optik für Chun-Li, Cammy, Laura, R. Mika, Rashid, Bison und Zangief zu aktivieren.

Der YouTuber rKappasvoice hat genau dies getan und präsentiert auf seinem Kanal ein Video, in dem man die neuen Kostüme sehen kann:

Über Daniel Martin

Daniel Martin
Irgendwo zwischen Game Boy und NES hat Daniel Mitte der 90er den PC entdeckt und beschäftigt sich bis heute noch damit. Zwar geht er häufiger mit einer PS4 fremd, kehrt am Ende des Tages jedoch immer zum geliebten PC zurück, wo er sich auch für Klassiker begeistern kann. Und wenn mal gar nichts los ist, verschwindet er unter einer Oculus Rift und taucht in die virtuelle Realität ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

WWE 2K17 Cover Brock Lesnar

WWE 2K17 – Brock Lesnar ist auf dem Cover

Jedes Jahr aufs Neue stellen sich die Fans die Frage, welcher Superstar es auf das ...