Home » News » Street Fighter 5 – Als Bundle mit PS4
Street Figther 5

Street Fighter 5 – Als Bundle mit PS4

Wenn Street Fighter 5 am 16. Februar endlich erscheint, wird es gleichzeitig in einem Bundle mit einer PS4 verfügbar sein. Dies kann man der Ankündigung auf dem PlayStation.Blog entnehmen.

Das Bundle beinhaltet eine PS4 mit 1 TB Festplatte, das eigentliche Spiel und natürlich einen DualShock 4 Controller. Denn mal ehrlich, so ein Spiel ist für einen Controller wie geschaffen. Dennoch ist ein Crossplay zwischen PS4 und PC machbar. Möge der Bessere gewinnen!

Street Fighter 5 PS4 Bundle

Street Fighter 5 erscheint für beide Systeme wie bereits erwähnt am 16. Februar und kann natürlich auch einzeln vorbestellt werden, falls man am Bundle nicht interessiert ist.

Quelle: PlayStation.Blog

Über Daniel Martin

Daniel Martin
Irgendwo zwischen Game Boy und NES hat Daniel Mitte der 90er den PC entdeckt und beschäftigt sich bis heute noch damit. Zwar geht er häufiger mit einer PS4 fremd, kehrt am Ende des Tages jedoch immer zum geliebten PC zurück, wo er sich auch für Klassiker begeistern kann. Und wenn mal gar nichts los ist, verschwindet er unter einer Oculus Rift und taucht in die virtuelle Realität ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

Final Fantasy xv 15

Final Fantasy 15 – Individualisierung der Charaktere und der Regalia

Ein neues Gameplay-Video zum kommenden Rollenspiel Final Fantasy 15 wurde veröffentlicht. Dieses setzt vor allem ...