Home » Plattformen » Playstation » Playstation 4 » Street Fighter 5 – Als Bundle mit PS4
Street Figther 5

Street Fighter 5 – Als Bundle mit PS4

Wenn Street Fighter 5 am 16. Februar endlich erscheint, wird es gleichzeitig in einem Bundle mit einer PS4 verfügbar sein. Dies kann man der Ankündigung auf dem PlayStation.Blog entnehmen.

Das Bundle beinhaltet eine PS4 mit 1 TB Festplatte, das eigentliche Spiel und natürlich einen DualShock 4 Controller. Denn mal ehrlich, so ein Spiel ist für einen Controller wie geschaffen. Dennoch ist ein Crossplay zwischen PS4 und PC machbar. Möge der Bessere gewinnen!

Street Fighter 5 PS4 Bundle

Street Fighter 5 erscheint für beide Systeme wie bereits erwähnt am 16. Februar und kann natürlich auch einzeln vorbestellt werden, falls man am Bundle nicht interessiert ist.

Quelle: PlayStation.Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Auch interessant!

Super Mario Run

Super Mario Run – Internetverbindung wird dauernd benötigt

Super Mario Run erscheint bald und die Nintendo-Fans stehen mit ihren Smartphones schon in den ...