Home » News » Stories Untold – Neuer Trailer, neue Demo, neuer Sale
Stories Untold

Stories Untold – Neuer Trailer, neue Demo, neuer Sale

Stories Untold konnte uns restlos begeistern. Das Textadventure, das Horror und interaktives Storytelling raffiniert vereint, möchte auch euch überzeugen und zeigt deshalb in einem neuen Trailer ganz neue Facetten.

Die Entwickler des Spiels, No Code, verrieten gleichzeitig, dass hinter dem Spiel noch mehr stecken könnte, als bisherige Trailer vermuten ließen. Wer sich selbst in das experimentelle Abenteuer wagen möchte, kann dies ab sofort mit der Demo tun. Die erste Episode ist frei über Steam spielbar. Dort gibt es außerdem den Soundtrack als DLC und dieses Wochenende 25% Rabatt auf das Spiel.

Quelle: Steam Community Update

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Code Vein

Code Vein – Erster Trailer angekündigt

Vor wenigen Tagen enthüllte Bandai Namco Entertainment ein neues, interessantes Projekt. Die Rede ist von ...