News

State of Decay – Lifeline DLC im Juni

22. April 2014

author:

State of Decay – Lifeline DLC im Juni

 

State of Decay 1Undead Labs bestätigte, dass der neue DLC Lifeline für ihr Zombie-Survival-Game State of Decay im Juni verfügbar sein wird. PC und Xbox 360 Spieler können es sich dann für 6,99 US-Dollar downloaden.

In Lifeline übernehmen wir die Kontrolle über eine kleine Militärtruppe namens Greyhound One. Wir werden nach Danforth entsendet, um einige Wissenschaftler zu finden, welche an einem Mittel gegen die Seuche forschen. Im Gegensatz zum normalen Survival, wo wir mit nichts in den Händen starten, fangen wir hier gut ausgestattet mit dem Spiel an.

State of Decay 2

Allerdings werden uns dann allmählich die Ressourcen ausgehen. Somit müssen wir eine Landezone für Nachschub errichten und die neue Basis und die Zivilisten verteidigen.

Wir können Minenfelder und Abwehranlagen auf- und abbauen und Artilleriefeuer anfordern. Bleibt für Fans des Zombie-Survival-Games nurnoch eines zu tun, sehnsüchtig auf den Juni warten.

Schon vor Langem begann Ronnys Dasein in der Welt der Computerspiele. Anfang der 90er Jahre nannte er einen nagelneuen 486er sein Eigen. Als dann Dune 2 erschien, tauchte er erstmals in die Welt der Echtzeit-Strategiespiele ein. Später folgten dann Warcraft und Command & Conquer. Mit Baldur’s Gate sammelte er die ersten Erfahrungen im Bereich der Rollenspiele. 1997 trat er mit Meridian 59 sein erstes MMORPG an.