News

Starlink: Battle for Atlas – Ankündigungstrailer

12. Juni 2017
Elham Nizam

author:

Starlink: Battle for Atlas – Ankündigungstrailer

Ubisoft bringt mit Starlink: Battle for Atlas ein Spiel, dass von ihren klassischen Projekten etwas abweicht. Bei dem Sci-Fi-Abenteuer handelt es sich um ein Toys-to-Life Videospiel, was bedeutet ihr benutzt physische Objekte, welche einen Effekt auf das Spiel ausüben.

Im Falle von Starlink erhalten wir Raumschiffe als Spielzeug, die wir an den Controllern anschließen können. Die Veränderung gewisser Komponente am Spielzeug wirkt sich dann auf eure Ingame-Reise durch die Galaxie aus.

Der Ankündigungstrailer zeigt die ersten Bilder aus der Reise. Der Trailer lässt auch die Existenz eines Story-Modus vermuten. Erscheinen soll das Spiel im Herbst 2018.

Elham Nizam

Ich kann mich zwar nicht mehr daran erinnern, bin aber der festen Überzeugung, dass ich mit einem Gamepad auf die Welt gekommen bin. Spiele aller Art begleiten mich schon mein ganzes Leben und werden auch fester Bestandteil bleiben. Games werden von mir nicht nur durch jahrelange, persönliche Erfahrung getestet, sondern auch dank meines Studiums (Games Engineering) systematisch in ihre pixeligen Einzelteile zerlegt.