Home » Plattformen » Nintendo » Wii U » Stardew Valley – Keine Version für die Wii U & Nintendo Switch-Fassung angekündigt
Stardew Valley

Stardew Valley – Keine Version für die Wii U & Nintendo Switch-Fassung angekündigt

Falls ihr euch darauf gefreut habt, euren inneren Farmer mit Stardew Valley auf der Wii U zu kanalisieren, gibt es schlechte Nachrichten für euch.

Denn wie vom Entwickler ConcernedApe bekannt gegeben wurde, wird die Version für die aktuelle Nintendo-Konsole nicht mehr erscheinen. Dafür wird ab jetzt der gesamte Fokus auf einer Fassung für die Nintendo Switch liegen.

Denn sein Ziel ist es, sein Spiel auf einer Nintendo Plattform zu veröffentlichen. Außerdem könne man mit den einzigartigen Fähigkeiten der neuen Konsole der Japaner neue Möglichkeiten für das Spiel kreieren.

Wann genau der Titel nun für die Nintendo Switch erscheint, ist jedoch noch nicht bekannt.

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Releases Games Febriar 2018

Die interessantesten Games der kommenden Woche: 19. bis 25. Februar

Der Februar hat einiges auf Lager, weswegen es auch diese Woche mit interessanten Games weiter ...