News

Star Wars – Was uns erwartet

12. Juni 2016
Gilles Tanson

author:

Star Wars – Was uns erwartet

EA hat soeben auf der E3 neue Informationen zu den aktuellen Arbeiten an den verschiedenen Star Wars Titeln veröffentlicht. Im Video sieht man die verschiedenen Studios in einem gut inszenierten Star Wars Ambiente. Jedes Studio berichtet über den Fortschritt und die Leidenschaft, mit der alle Mitarbeiter an den Spielen arbeiten.

Darunter findet man unter anderem Star Wars Battlefront, The Old Republic oder Star Wars Heros. Es wird gezeigt, was uns im Laufe des Jahres beziehungsweise in den nächsten Jahren erwartet. Viele Neuerungen und DLCs sind darunter.

Aber seht selbst.

Gilles Tanson

Was damals mit dem Game Boy Color anfing, ist zu einer echten Leidenschaft für Spiele herangewachsen. Wahrscheinlich auch deswegen habe ich mich entschieden, Games Engineering zu studieren. Spiele sind etwas besonderes und jedes Einzelne hat seine ganz eigene und faszinierende Geschichte zu erzählen. Mich haben überwiegend die Playstation Konsolen begleitet, aber ich habe mir jetzt auch mal einen richtigen Gaming-PC zusammengebastelt. Spielspaß garantiert.