Home » Plattformen » Mobile Games » Star Wars Pinball – Exklusive Tische zum Kinohit
Star Wars Pinball

Star Wars Pinball – Exklusive Tische zum Kinohit

Star Wars, Star Wars everywhere! Neben Orangen, Socken und… ach ja, Spielen wie Battlefront, dürfen natürlich auch weitere Titel im Star Wars Universum nicht fehlen. Die Zen Studios haben mit Star Wars Pinball zwei neue Tische im Portfolio, die ab dem 12. Januar für Pinball FX 2 und Zen Pinball 2 verfügbar sein werden.

Auf „Das Erwachen der Macht“ schiebt man mit dem Widerstand eine vielleicht nicht ganz so ruhige Kugel, während man beim zweiten Tisch, „Stärke der ersten Ordnung“ der dunklen Seite mit Hilfe seiner Geschicklichkeit zum Sieg verhilft.

Spielbar ist das ganze dann auf so ziemlich allen gängigen Plattformen, nämlich PS4, PS3, PS Vita, Xbox One, Xbox 360 und sogar Mobile und auf Windows 10. Kostenpunkt für beide Tische: 4,99 Euro.

Über Daniel Martin

Daniel Martin
Irgendwo zwischen Game Boy und NES hat Daniel Mitte der 90er den PC entdeckt und beschäftigt sich bis heute noch damit. Zwar geht er häufiger mit einer PS4 fremd, kehrt am Ende des Tages jedoch immer zum geliebten PC zurück, wo er sich auch für Klassiker begeistern kann. Und wenn mal gar nichts los ist, verschwindet er unter einer Oculus Rift und taucht in die virtuelle Realität ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

AER

Preview: AER – Über den Polygonwolken

Schon letztes Jahr auf der gamescom 2015 haben wir das Erkundungsspiel AER bestaunen können. Dieses ...