Home » News » Star Wars Battlefront – Trailer zu Outer Rim DLC
Star Wars Battlefront

Star Wars Battlefront – Trailer zu Outer Rim DLC

Nach Battle of Jakku steht am 22. März der zweite DLC für Star Wars Battlefront an. Dazu hat EA einen Trailer veröffentlicht, um einen schon auf den Geschmack zu bringen.

Im Outer Rim DLC werden 2 neue Helden vorgestellt. Der Kopfgeldjäger Greedo auf der Seite des Imperiums und der Schmuggler Nien Nunb im Dienste der Rebellion.

star-wars-battlefront-outer-rim

Auch drei neue Sternenkarten werden die bereits vorhanden Karten ergänzen. Mit „Streugeschütz“ kann man durch Schilde hindurch schießen, die „Dioxis-Granate“ ist eine tödliche Gasgranate und mit „Adrenalin Simulator“ kann man sich für kurze Zeit schneller bewegen. Im Outer Rim DLC werden außerdem zwei neue Kampfschauplätze auf Sullust hinzugefügt sowie Jabbas Palast und den Hanger seiner Segelbarke auf Tatooine.

star-wars-battlefront-outer-rim2

Wie auch beim Battle of Jakku DLC wird auch diese Erweiterung mit einem neuen Spielmodus kommen. Im neuen „Transport“ muss die Rebellion einen Rohstofftransport zu einem Frachtschiff eskortieren. Natürlich hat das Imperium etwas dagegen und versucht den Transport aufzuhalten.

Der DLC steht allen Besitzern des Season Passes dann am 22. März für PC, PS4 oder Xbox One zum Download bereit.

 

Über Gilles Tanson

Gilles Tanson
Was damals mit dem Game Boy Color anfing, ist zu einer echten Leidenschaft für Spiele herangewachsen. Wahrscheinlich auch deswegen habe ich mich entschieden, Games Engineering zu studieren. Spiele sind etwas besonderes und jedes Einzelne hat seine ganz eigene und faszinierende Geschichte zu erzählen. Mich haben überwiegend die Playstation Konsolen begleitet, aber ich habe mir jetzt auch mal einen richtigen Gaming-PC zusammengebastelt. Spielspaß garantiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

Civilization 6

Civilization 6 – Arabia vorgestellt

Kein geringerer führt in Civilization 6 das mächtige Arabien an als Saladin, der im 12. Jahrhundert den ...