Home » News » Star Wars: Battlefront – Neuer Teil kommt 2017
Star Wars Battlefront

Star Wars: Battlefront – Neuer Teil kommt 2017

Star Wars wird uns die nächsten Jahre noch in vielen Medien weiter begleiten. Zum Glück auch auf spielerische Art.

Blake Jorgensen von Electronic Arts hat im Zuge der Finanzplanung des Unternehmens bekannt gegeben, dass es ein neues Battlefront geben wird. Dieses soll 2017 erscheinen und an den Schauplätzen der neuen Filmtrilogie spielen.  Welche das genau sind und welche Charaktere wir treffen werden, ist natürlich noch offen, schließlich existieren zum Release des Spiels nur Episode 7 und Rogue One als Filme. Allzu viel sollte das neue Spiel dann natürlich nicht verraten.

Auch von Visceral Games ist ein Star Wars-Titel in Planung, der ebenso im nächsten Jahr auf die Fans losgelassen wird. Gerne doch. Wir sind bereit. Möge die Macht mit den Entwicklern sein!

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Splatoon 2

Splatoon 2 – Perla und Marina-Amiibo

Nintendo enthüllt zwei neue Amiibos für den spaßigen Farbshooter Splatoon 2. Um die zwei neuangekündigten ...