Home » News » Star Wars Battlefront – Patch und Outfit für Leia
Star Wars Battlefront

Star Wars Battlefront – Patch und Outfit für Leia

Es tut sich was bei Star Wars BattlefrontSeit heute ist ein neuer Patch verfügbar, der die neue Map „Twilight on Hoth“ für alle Modi verfügbar macht. Außerdem darf man sich über eine neue Überlebensmission in den „Ice Caves“ freuen. Zudem wird der Spielmodus „Wendepunkt“ ein wenig belebter, da man ihn nun nicht länger lediglich auf der Jakku-Karte spielen muss. Er ist nun auf allen größeren Maps verfügbar. Auch ein paar Änderungen bezüglich der Balance haben es in den Patch geschaffen. Alles in allem kann sich dieser also durchaus sehen lassen. Die kompletten Patchnotes findet ihr hier.

Auch das Community-Event wurde nun abgeschlossen. Es ging darum, dass die Community 102.187 Stunden als Leia in Star Wars Battlefront verbringen musste, um ihr Outfit freizuschalten, welches sie auf dem Waldmond Endor trug. Die Spieler sind sogar über dieses Ziel hinausgeschossen und haben sogar ganze 105.331 Spielstunden erreicht. Dies bedeutet, dass Leia ab sofort auf Endor die passenden Klamotten trägt:

Star Wars Battlefront

Ihr wisst noch nicht, ob ihr Star Wars Battlefront kaufen möchtet? Schaut euch unseren Test an.

Über Sandro Kipar

Sandro Kipar
Alles begann in den späten 90ern mit einem grünen Gameboy Color und dem Spiel Looney Tunes: Crazy Castle 3. Als Sandro dann noch Star Wars entdeckte, war es um den kleinen Jungen geschehen. Mit der Zeit hatte ein ausgewachsener Gaming-PC den Platz des Gameboys eingenommen und Star Wars ... Nunja, manche Dinge ändern sich einfach nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

Uncharted 4: A Thief's End

Uncharted 4: A Thief’s End – Multiplayer-DLC schon nächste Woche

Uncharted 4: A Thief’s End hat neben der großartigen Kampagne auch einen Multiplayer, der für ein ...