Home » News » Star Wars Battlefront – Neue Community-Mission für Leia
Star Wars Battlefront

Star Wars Battlefront – Neue Community-Mission für Leia

Nachdem durch die letzte Community-Herausforderung das Double XP-Weekend für Star Wars Battlefront freigeschaltet wurde, steht nun seit gestern die nächste große Aufgabe ins Haus: Die Spieler sollen zusammen 102187 Spielstunden mit Prinzessin Leia erreichen. Eine sehr krumme Zahl, jedoch mit einem Hintergrund. In Episode IV der Star Wars-Filmreihe war die 2187 die Gefängniszelle von Leia auf dem Todesstern. Entwickler DICE hat sich somit etwas dabei gedacht.

Star Wars Battlefront

Als Belohnung erwartet die Spieler dieses Mal etwas Bleibendes. Für die Prinzessin wird das Endor-Outfit freigeschaltet, mit dessen Hilfe sie zwischen der dichten Vegetation des namensgebenden Waldmondes kaum mehr auffällt. Die strahlend weiße Jacke, die das Charaktermodell normalerweise trägt, ist dort, wie auch die weiße Rüstung der Sturmtruppen, ein eindeutiger Nachteil.

Die Community-Herausforderung läuft seit gestern, den 16.02.2015 und das Ziel muss bis zum 22.02.2016 erreicht werden.

Über Daniel Martin

Daniel Martin
Irgendwo zwischen Game Boy und NES hat Daniel Mitte der 90er den PC entdeckt und beschäftigt sich bis heute noch damit. Zwar geht er häufiger mit einer PS4 fremd, kehrt am Ende des Tages jedoch immer zum geliebten PC zurück, wo er sich auch für Klassiker und hoffentlich bald VR-Spiele begeistern kann.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

Overwatch

Review: Overwatch – So viele Möglichkeiten

In einer perfekten Welt würde in der Spieleindustrie die kreative Leistung immer belohnt werden, repetitive ...