Home » Plattformen » Playstation » Playstation 4 » Star Wars Battlefront II – Erster Trailer geleakt
Star Wars Battlefront 2

Star Wars Battlefront II – Erster Trailer geleakt

Im Netz kursiert seit einigen Stunden ein erster Trailer-Leak zu EAs Star Wars Battlefront II. Schnell ansehen, bevor er wieder offline geht!

Offiziell wollten EA und Dice das neue Star Wars Battlefront II während der Star Wars Celebration am 15. April in all seinem Glanze vorstellen. Dank des Leaks, können Neugierige schon jetzt einen kleinen Blick auf die Inhalte des Action-Shooters erhaschen:

Das Video zeigt einige Spielszenen, die mit der Ingame-Engine generiert wurden, vermutlich wieder basierend auf der Frostbite 3. Daneben werden einige Informationen zu den Features vorgestellt: Alle Spieler von Star Wars Battlefront II erwartet sowohl eine Singleplayer-Kampagne, als auch einen Multiplayer-Modus mit Weltraumschlachten.

Außerdem gibt es ein Wiedersehen mit vielen Charakteren quer durch das gesamte Star Wars-Franchise. Die Liste der Prominenz enhtält u.a. Kylo Ren, Rey, Yoda und Darth Maul.

Für alle Vorbesteller legt EA das „The Last Jedi Heroe’s Pack“ obendrauf. Ob sich dieser Schritt lohnt erfahren wir hoffentlich bei der offiziellen Vorstellung am Sonntag, wo uns sicherlich noch weitere Inhalte präsentiert werden.

Star Wars Battlefront II soll noch im Herbst 2017 für PC, Xbox One und Playstation 4 auf den Markt kommen.

 

Quelle: kotaku.com

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Overwatch – Über 30 Millionen Spieler und World Cup 2017

Blizzard hat auf Twitter bekanntgegeben, dass es in Overwatch momentan über 30 Millionen registrierte Spieler ...