Home » News » Star Wars Battlefront – Get Back Into Battle – Trailer
Star Wars Battlefront

Star Wars Battlefront – Get Back Into Battle – Trailer

Neues für Star Wars Battlefront und das umsonst! Als kostenloses Update gibt es neue Karten, Survival-Missionen und Ausrüstung. Außerdem wurde „Hutt Contracts“ angekündigt, was passend zu dem neuesten DLC erscheint, der euch unter anderem in den Palast des Hutten Jabba entführt und euch als Kopfgeldjäger Greedo in die Schlacht schickt. Was sich hinter den Hutt Contracts verbirgt, ist jedoch noch nicht bekannt.

Ihr wisst noch nicht, ob ihr Star Wars Battlefront kaufen möchtet? Schaut euch unseren Test an.

Über Sandro Kipar

Sandro Kipar
Alles begann in den späten 90ern mit einem grünen Gameboy Color und dem Spiel Looney Tunes: Crazy Castle 3. Als Sandro dann noch Star Wars entdeckte, war es um den kleinen Jungen geschehen. Mit der Zeit hatte ein ausgewachsener Gaming-PC den Platz des Gameboys eingenommen und Star Wars ... Nunja, manche Dinge ändern sich einfach nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

Pokémon Omega Rubin Alpha Saphir

Pokémon – Shaymin wird im Juli verteilt

Leute, falls ihr euch Manaphy noch nicht gesichert habt, solltet ihr eure Version von Pokémon ...