Home » Plattformen » Playstation » Playstation 4 » Star Wars Battlefront – Get Back Into Battle – Trailer
Star Wars Battlefront

Star Wars Battlefront – Get Back Into Battle – Trailer

Neues für Star Wars Battlefront und das umsonst! Als kostenloses Update gibt es neue Karten, Survival-Missionen und Ausrüstung. Außerdem wurde „Hutt Contracts“ angekündigt, was passend zu dem neuesten DLC erscheint, der euch unter anderem in den Palast des Hutten Jabba entführt und euch als Kopfgeldjäger Greedo in die Schlacht schickt. Was sich hinter den Hutt Contracts verbirgt, ist jedoch noch nicht bekannt.

Ihr wisst noch nicht, ob ihr Star Wars Battlefront kaufen möchtet? Schaut euch unseren Test an.

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Call of Duty WW2

Call of Duty: WW2 – Erster Trailer zum Zombiemodus

Wir durften bereits zahlreiche Bilder und Videos aus dem Singleplayer sowie dem Multiplayer des kommenden ...