Home » News » Star Wars Battlefront – Doppelt XP am Wochenende
Star Wars Battlefront

Star Wars Battlefront – Doppelt XP am Wochenende

Am kommenden Wochenende sollten Spieler von Star Wars Battlefront erneut ihre Blaster auspacken und sich in die Schlacht stürzen.

DICE feiert das Erfüllen der Community-Mission von über 4 Millionen abgeschlossenen Daily Challenges damit, dass ihr für alles im Spiel die doppelten Erfahrungspunkte einsacken könnt. Das Event beginnt am Freitag und bleibt bis einschließlich Sonntag, den 14. Februar aktiv. Gewonnene Erfahrungspunkte werden, wie gewohnt, am Ende jedes Matches direkt in Credits umgewandelt, die unter anderem dafür genutzt werden können, neue Ausrüstung zu kaufen und somit im Spiel freizuschalten.

Star Wars Battlefront

Auch wird am 16. Februar die nächste Community-Mission an den Start geschickt. Dieses Mal geht es um Prinzessin Leia. Genaueres erfahren wir, wenn es soweit ist. Solltet ihr das Spiel noch nicht besitzen, könnt ihr es natürlich hier bestellen.

Quelle: VG24/7

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Auch interessant!

Dreadnought

Dreadnought – Nächstes Jahr auch für PlayStation

Mit Dreadnought hatte ich schon auf der diesjährigen gamescom ausgesprochen viel Spaß. Man wählt eine Klasse von der kleinen ...