Home » News » Star Wars Battlefront – Doppelt XP am Wochenende
Star Wars Battlefront

Star Wars Battlefront – Doppelt XP am Wochenende

Am kommenden Wochenende sollten Spieler von Star Wars Battlefront erneut ihre Blaster auspacken und sich in die Schlacht stürzen.

DICE feiert das Erfüllen der Community-Mission von über 4 Millionen abgeschlossenen Daily Challenges damit, dass ihr für alles im Spiel die doppelten Erfahrungspunkte einsacken könnt. Das Event beginnt am Freitag und bleibt bis einschließlich Sonntag, den 14. Februar aktiv. Gewonnene Erfahrungspunkte werden, wie gewohnt, am Ende jedes Matches direkt in Credits umgewandelt, die unter anderem dafür genutzt werden können, neue Ausrüstung zu kaufen und somit im Spiel freizuschalten.

Star Wars Battlefront

Auch wird am 16. Februar die nächste Community-Mission an den Start geschickt. Dieses Mal geht es um Prinzessin Leia. Genaueres erfahren wir, wenn es soweit ist. Solltet ihr das Spiel noch nicht besitzen, könnt ihr es natürlich hier bestellen.

Quelle: VG24/7

Über Daniel Martin

Daniel Martin
Irgendwo zwischen Game Boy und NES hat Daniel Mitte der 90er den PC entdeckt und beschäftigt sich bis heute noch damit. Zwar geht er häufiger mit einer PS4 fremd, kehrt am Ende des Tages jedoch immer zum geliebten PC zurück, wo er sich auch für Klassiker und hoffentlich bald VR-Spiele begeistern kann.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

The Witcher 3: Wild Hunt

The Witcher 3 – Patch Notes zu Patch 1.20 öffentlich

Nur noch vier Tage: Dann erscheint die Erweiterung Blood and Wine für das Rollenspiel The ...